Kontakt:
Tel.:     +49 40 66 99 680-20
Mobil: +49 172 635 2361
E-Mail: rudolf.bogner@cnp-tec.com
Adresse:
CNP-Technology Water and Biosolids GmbH
Merkurring 46 | 22143 Hamburg

Rudolf Bogner – CEO

Rudolf Bogner arbeitet seit 1995 in der Wasser- und Abwassertechnik und seit 2001 im Bereich Schlammbehandlung. In seinen bisherigen Aufgabenbereichen arbeitete er als Entwicklungsingenieur, Geschäftsführer einer U.S.-Gesellschaft, Geschäftsbereichsleiter Schlamm sowie im Business Development. Im Zuge dieser Aufgaben sammelte und vertiefte er seine Erfahrung in allen Bereichen der Abwasserbehandlung und erweiterte sie mit Spezialkenntnissen im Bereich der Schlammeindickung und -entwässerung, thermischen Hydrolyse, Phosphorrückgewinnung, Schlammtrocknung und thermischen Verwertung. Herr Bogner hat langjährige und weitreichende Erfahrung in der kommunalen und industriellen Abwasserbehandlung. Sein Studium absolvierte er an der Universität Regensburg im Fachbereich Angewandte Wissenschaften mit dem Abschluss als Dipl.-Ing. (FH) Umwelt- und Verfahrenstechnik.

Schreibe einen Kommentar